Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tammo42

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bilder

hallo leute

1.Bild:an der kirche notre dame in dijon dort gibt es eine eingravierung in der wand und wenn man die beruehrt und sich in dem moment was wuenscht wird das war (ich beruehr sie grad)

2.:bei den pfadisauf nem ziemlich coolen plateau  dort hinter mir gehts 100m oder mehr runter (rechts hinten der heisst antoine,links das maedchen heisst jeane, links neben ihr ist benoit)

3.: meine familie am ende des pfadilagers [vonlinks nach rechts:vivien, eline, pierrick, ich, laure-anne et jackline(sie eine bekannte der familie und lebt in deutschland)]

das wars erstmal tschau

tammo

5.10.08 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (6.10.08 17:40)
Hallo Sohn,

schreib doch mal wie es so geht und was du so machst. Wo lebt Jackline?.


Gruß

Mama


Papa (9.11.08 19:19)
Hallo Partner,

ich hab gerade deine Blogseite gesehen. Alle Achtung. Mach' noch mehr Fotos. Das sieht alles ehr gut aus.

Beste Grüße
Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung