Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tammo42

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwei wochen frankreich

hallo leute

jaja alles zurueck auf deutsch

heute habe ich eine velotour durch dijon gemacht, mit anderen worten ich bin mit dem fahrrad 17km oder mehr durch dijon, aber nich nur auf der strasse auch mit sight seeing von innen:wir waren zum beispiel in einem vier sterne hotel, einem U-parkhaus, einem radiostudio (france bleu), mehrere fussballstadien (& eine eishockeyhalle),cittypassage, rathaus und vieles mehr   alles per fahrrad

danach war ich zum ersten mal bei den fr-pfadis die waren sehr nett  wir haben baseball gespielt

in der schule wird es immer einfacher und viviens freunde werden mir auch immer sympatischer

es gruesst euch aus dem zum teil auch sonnigen sueden

tammo

14.9.08 21:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (14.9.08 22:06)
Hallo Tammo,

sonniger Süden, das ist gemein. Bei uns ist es kalt und regnet.
Eine schöne Woche sendet dir und Vivien und allen anderen

Mama & Co


ingo (15.9.08 21:16)
ich will auch sonnigen süden... naja, mal sehen -> das wetter wird immer kälter hier. anna ist gerade da ^^


Anna (15.9.08 22:22)
Und jetzt ist Anna wieder zu Hause.
Will auch Sonne!


nils (16.9.08 16:28)
hallo wollte mal wieder reinschauen


( der vocab test war inordnung aber sie werden jetzt diktiert

mist!

nils


nils (18.9.08 20:18)
moin tammo

ich ne 3 im vocabel test
es gab 1 2 3 4 5(noten)
2 3 3 2 4(anzahl)

wie gehts dir denn so ???

nils

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung