Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tammo42

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulisches

was passiert so in der deutschen schule?
1.9.08 12:31
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nils (1.9.08 14:21)
Der Neue Stunden Plan:
Mo:1.nichts 2.EK 3.F 4.D 5.D 6.Ge 7.Bio
Di:1.nichts 2.Bio 3.M 4.E 5.PY 6.F 7.SP
Mi:1.kunst 2.kunst 3.Ge 4.F 5.D 6.M 7.PY
Do:1.chemie 2.E 3.D 4.F 5.SP
Fri:1.nichts 2.M 3.M 4.PY 5.E 6.CHEMIE 7.EK


nils (1.9.08 14:23)
du solltest lection 4 im franz buch machen

viel spass


nils (1.9.08 14:24)
Rist ist echt komisch

naja was solls


ingo (1.9.08 19:23)
das design ist ja wohl widerlich. wie wärs mal mit ner nicht-augenkrebsverursachenden hintergrundfarbe? und vielleicht n header auf dem auch was draufsteht? ^^


nils (1.9.08 19:27)
ich finde auch das dass grun nicht so toll ist

naja
bis dann


tammo (2.9.08 12:28)
schon so gut wie geaendert


tammo (2.9.08 12:39)
wo kann ich den headertext aendern???


nils (3.9.08 14:35)
chemie ist genial Herr Höger hat uns erstmal eine stunde lang erzählt was mann darf und was nicht nächstesmal müssen wir eine Mischung aus Sand, Wasser und Saltz trennen.

viel spass in der Schule


Thorben (3.9.08 15:09)
unsere schule ist immer noch am genialsten fast den ganzen tag nichts tuen


nils (3.9.08 19:47)
moin thorben

wie gehts???

wollen wir uns mal treffen?

wenn ja dann antworte

nils
__________________________________________

moin tammo, viven

wie ist schule so in frankreich?


tammo (4.9.08 20:05)
moin
bei uns heisst schule morgens um 7:30 aufstehen und um die selbe zeit abends wiederkommen!!!
das essen in der kantine is o.k.
die lehrer waren bis jetzt alle recht nett(bis auf die englisch-tusse) , einzieges problem is das ich nich verstehe was im unterricht passiert
kennt ihr das wenn die lehrer mal wieder ne 20 rede halten, das bloss das alle den lehrer verstehen nur du nicht, da kannste auch gleich laenger schlafen
viviens freunde(und ueberhaupt alle schueler) sind ein bisschen komisch, aber ansonsten
na ja
hey thorben
schoen das man von dir auch ma was hoert, deine e-mailaddresse geht naemlich nich

nils
schoen das du hoeger auch magst der is echt total nett nich war
wie gehts christoph & tobi ?

gut bis dann
tammo


tammo (4.9.08 21:01)
ach so glatt vergessen
NILS trett CHRISTOPH mal in arsch er soll was schreiben & tobi soll mehr schreiben(bei tobi nich soooooo hart)


bis spaeter leute tammo


ingo (4.9.08 22:16)
*in-den-arsch-tret* du sollst auf meinen post antworten! und überhaupt, das design ist immernoch fraGwürdig.
fotos?
wieso bist du denn bis 1930 in der schule? was tust du da so lange? versuch mal die lehrer zu verstehen, ich muss sagen wenn man sich reingefuchst hat ist unterricht im ausland immer ganz nett und interessant - aber nicht anstrengend. was für fächer gibt es die es hier nicht gibt? was macht der mathe-unterricht? und der sport-unterricht?
ich mache hier sehr viele pausen und bekomme geld dafür.
i ngo


tammo (6.9.08 11:02)
erstens welche post
zweitens fang doch endlich an mir aktiv bei der seite zu helfen, du hast die daten
drittens ok 1830 wiederkommen (zuhause sein)
faecher gibts so einige elektrotechnik, mechanik, englisch-mathe, tpe (ele & mech zusammen?), physik-chemie, das sind die die ich bis jetzt kennengelernt hab
mathe hab ich nur selten den plan vorallem weil ich nich verstehe was ich denn nun tun soll (an der tafel steht ne funktion is ja toll & was is mit der, soll ich die umwandeln X aufloesen oder was is)
ph-ch ist zwar schwierig weil ich nichts verstehe aber in chemie hab ich wenigstens was zu tun
elektronik kann ich ueberhaupt nich (hae distributeur[das da is ein AE!!!])
mechanik klingt schwer is aber wenn mans erst getschekt hat sehr einfach
franzoesisch : ach so es ging um urzeit-autoren
deutsch hatte ich noch nich
englisch-mathe existiert mach ich aber nich
sport: hatte ich auch noch nich
englisch is einfach wir sind weiter als die hier mit 16 problem: ich vergess all mein englisch durch das franzoesisch
bio existiert hier nich

tammo


tammo (6.9.08 11:06)
uebrigens das mit den pausen haet ich auch gern, vorallem mit nem ordentlichen, transportfaehigen internet und das geld nem ich ansonsten auch

tammo


Mama (6.9.08 13:15)
Halo Tammo,
schick bitte Ingo deine daten per mail!!!
Heute ist Heimabend.

Versuch intensiv alles mitzubekommen. Iregndwie wird esklappen.

Gruß Mama (liebe Grüße an Vivien und alle anderen)




Anna (7.9.08 20:04)
Hallöchen!
Wie gehts denn so?
Liebe Grüße an dich und Vivien!
Anna


nils (11.9.08 17:18)
hi tammo bis jetzt ist nicht neues passiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung